Skip to content

Jobs

Arbeiten im Team der Landlöwen –
ein echtes Mitglied im Löwenrudel werden –
mehr als ein Job –  mehr als ein Gasthof.

Jetzt geht es wieder los – auch für Dich!

Der Landgasthof ZUM LÖWEN ist ein attraktiver Arbeitgeber.
Bist Du ein toller Mitarbeiter – sind Sie die Richtige für die Arbeit im Service und an der Theke?
Wenn Du folgende Fragen für dich positiv beantworten kannst, bist Du bei uns goldrichtig:

  • Bin ich bereit zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen?
  • Habe ich Freude am Umgang mit Menschen?
  • Gehören Freundlichkeit, Sozialkompetenz und Loyalität zu meinen Eigenschaften?
  • Bin ich “stressfest” und habe ein gewisses Organisationsgeschick?
  • Kann ich die Begeisterung für Genuss vermitteln? Am Besten, weil ich selber begeistert bin.
DSC_0008ps_rl_AI_2560

Koch | Köchin – Vollzeit
engagiert, erfahren, selbständig
an der Seite von Löwen-Chef und Fernsehkoch Siggi Reitz

und

Mitarbeiter | Mitarbeiterin im Service – Vollzeit
engagiert, mit Gastro-Erfahrung – 
freundlich, umsichtig, selbständig.

Mitarbeiter | Mitarbeiterin im Service – Teilzeit oder Minijob
engagiert, am Besten mit Gastro-Erfahrung – 
sympathisch, aufmerksam, lernfähig.

sowie

Mitarbeiter | Mitarbeiterin in der Küche – Teilzeit oder Minijob
fleissig, stressfest und mit Spaß an der Arbeit
zusammen mit anderen in unserem Küchenteam.

Bei uns muss man etwas leisten – allerdings …
… in guter Atmosphäre, in einem klasse Team, mit einer neuen Küche, in einem echten Landgasthof, mit vielen anspruchsvollen Gästen.

Fass dir ein Herz und bewirb dich jetzt bei uns!